Max Wieberneit

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitet Max Wieberneit im Anschluss zunächst fünf Jahre als Unternehmensberater bei Arthur Andersen. Als Geschäftsführer und CFO baut er danach 4 Jahre lang bei einem internationalen Lizenzhändler das Europageschäft in 7 Ländern aus und verkauft Ende 2004 das Unternehmen an einen der beiden globalen Marktführer, eine 100% Beteiligung von Bill Gates.

Hier fungiert er die nächsten 6 Jahre als Geschäftsführer und Vertriebsdirektor für Deutschland, Österreich und Italien. Als Mitglied des Global Operating Teams ist er darüber hinaus auch für die Umsetzung der weltweiten Strategien mit verantwortlich.

Seit Anfang 2011 arbeitet er als selbständiger Unternehmensberater für mittelständische Unternehmen im Bereich Strategie, Prozessoptimierung sowie Planung/Controlling.

Max Wieberneit ist 46 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.

NEWS

Düsseldorf | 6.1.2015

 

We like to reorder Chaos !

-mw-



Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADDVISE | the entrepreneurial advisers