Dr. Jan Scheffler

Seit 6 Jahren begleitet Dr. Jan Scheffler mittelständische Unternehmen oder deren Investoren in Unternehmens- und Vertriebsstrategie, Prozessoptimierung und Planung/Controlling als externer Berater oder als Interim Geschäftsführer.

2008 gründete er mit Partnern sein eigenes Start-Up-Unternehmen, welches heute erfolgreich als Finanzdienstleister tätig ist.

Zuvor arbeitete er 10 Jahre bei der Unternehmensberatung The Boston Consulting Group und war anschließend mehrere Jahre Geschäftsführer von mittelständischen, produzierenden Unternehmen.

Dr. Scheffler ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler der Universität St. Gallen (HSG), 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. 

 

NEWS

Düsseldorf | 6.1.2015

 

We like to reorder Chaos !

-mw-



Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADDVISE | the entrepreneurial advisers