Andreas Hubert

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Köln gründete Andreas Hubert zusammen mit zwei Partnern ein Unternehmen für die Beratung und Entwicklung von komplexen Kommunikationslösungen. Durch die Übernahme eines weiteren Dienstleisters für prognostische Verfahren im CRM-Umfeld entstand die IQENA GmbH, einer der führenden Spezialisten für E-Commerce, welche Hubert als Sprecher der Geschäftsführung leitete.

Im Rahmen eines Trade Sales wurde die IQENA an die börsennotierte Kabel New Media veräußert, für die Andreas Hubert als CEO Central Europe verantwortlich zeichnete.

Im November 2001 stieg Andreas Hubert als acting CEO/CFO bei Compass Partners Private Equity ein und begleitete dort operativ die Portfolio-Unternehmen. Insbesondere war er für die Restrukturierung eines europäischen Dienstleisters im Bereich Health & Wellness verantwortlich.

Seit September 2009 war Hubert als Berater und Investor von Unternehmen in Wachstumsprozessen tätig.

Im Oktober 2013 übernahm Andreas Hubert die Funktion des CFO Central Europe bei der BCA Europe, dem größten Remarketer für KFZ im europäischen Markt.

Andreas Hubert ist 49 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.

NEWS

Düsseldorf | 6.1.2015

 

We like to reorder Chaos !

-mw-



Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADDVISE | the entrepreneurial advisers